Start

About me...

Links

Zurück....

Oh Mädels, großes SORRY! Ich hatte Probleme mit meinem Blog, der hat sich nämlich nicht einloggen lassen -.- Nunja, es jetzt geht es ja wieder....Mir geht es ja sooo schlecht. Trau mich nicht auf die Waage, es ist grausam. Mir geht es so schlecht wie schon seit Wochen nicht mehr, ich fühle mich so eklig, dass ich drei Pullover übereinander gezogen habe, damit ich nicht meine Körperform sehen muss. wäääähhh...heute bin ich aber stark. bisher vier pflaumen, halbe tasse gemüsebruhe und ein paar Salzstangen. Das muss jetzt einfach mal reichen. Oh, ich hasse die Jungs!!! Gestern und vorgestern lief mit Pseudoschatzi wirklich großartig. Wir haben sogar über Erziehungsmethoden philisophiert und unsere Blicke...göttlich...Naja, soweit so gut. Ich komm gestern Abend nach Hause, erfahre ich nicht von einer Freundin, dass er auf die Piste gegangen ist? Ich habe gedacht, mich überfährt ein Zug! Wie konnte er nur? Er hatte versprochen abends da zu sein. Ich fühle mich so unwichtig wie selten zuvor. Abends begann dann die Fesserei und dann hatten meinen Finger noch ihren Auftritt und naja, war eben nicht so tolle. Es ist zum Verzweifeln. Ich wünschte mir, er hätte mich vermisst gestern, wo er mit den anderen unterwegs war. Aber ich bin nicht sehr optimistsch. Oh, warum kann es nicht einmal so laufen, wie ich das gerne hätte? Im Moment klappt wirklich NICHTS....Nunja, ich melde mich später nochmal, um euch zu berichten, was er meint dazu, dass ich so eifersüchtig bin...Er ist doch ein Mensche, der dann eher zumacht...also ist Stress erstmal vorprogrammiert...klasse...
16.8.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de