Start

About me...

Links

-.-

Oh nenenenenene! Gestern Abend: Milch (wenn das passiert, großer Gott...), Bro, Marmelade, Lauch, Käse (wääääh² irgendwie alles durcheinander. Total widerlich. Nunja, dank der Milch und dem Bro hatte ich eben ein abendlichen Refeed etwas zu früh. Und: Heute Morgen bekam ich mein Tage, wofür es wirklich mal wieder Zeit war.... *megalol* Das alles macht diese FA nicht allzuuuu schlimm und es war auch nicht sooo schlimm. Habe schon ekligere Dinge in Kombination gegessen. Ich erinnere an da zum Beispiel an Sauerkraut und Ketchup *lach*.... , was den grandiosen Fahrschein "Einmal Essen und zurück" hatte...aber gestern nicht, blieb alles drin, obwohl ich dann nicht einschlafen konnte und es mir einfach dreckig ging. So, bei uns geht es jetzt gleich los. Ausflug. Essen gehen. Schaufenster als Spiegel benutzen. Kaugummi kauen. Lügen. Aber ja, ansonsten alles prima...   -.- Ich habe Angst vor dem Essen gehen, wenn ich nämlich meine Tage hatte, kann das alles einen bösen Verlauf haben... Sollte dann für den Rest des Tages ausgebucht sein, morgen genauso. Immerhin. Wo ein Wille ist, ist ein Weg...brauch jetzt erstmal noch einen sexy Schluck von dem schwarzen Wundergetränk...Hab euch lieb, BEE* PS: Genießt das Wetter.
6.8.07 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de