Start

About me...

Links

Lust auf Party

Hey Ihr süßen Süßen! Ich habe gerade abartig Lust zu feiern...o.O Hör die ganze Zeit schon House und so...bin auch total happy... Heute hat die Waage mindestens 63kg eher weniger angezeigt, aber wegen den Rädchen ist das doch so kompliziert. Also ich glaube das mit der Tomatendiät ist eindeutig besser als die Schokidiät. *lol* Wobei irgendwie komisch, dass ich da noch nicht wirklich direkt draufgekommen bin. Natürlich gab es schon Tage, wo ich nur Gurke oder nur Tomate gegessen habe, aber das eben nicht mit Absicht... Nunja, habe eben noch einen Kaffee getrunken, auf den ich in den letzen beiden Tagen verzichtet habe und nun bin ich wirklich supppper drauf... *freu* Bin mal gespannt, ob ich morgen die 62kg habe...das wäre echt zu geil...Morgen gibt es übrigens nur Zucchini und am Montag, weil wir essen gehen -.- eine Art Refeed...sollte schön passen, bin mal auf Mamas Gesicht gespannt, wenn ich etwas mit ihnen "esse", das nicht nur grün oder flüssig ist...*lol* Wie es mit Pseudo-Schatzi im Moment läuft, kann ich nur schlecht beurteilen...  Er war komisch heute Morgen! Es scheint fast so, als sei irgendwas nicht in Ordnung. Er wirkt so distanziert ja, fast schon arrogant. Das ist gar nicht seine Art, wirklich nicht. Ich habe momentan ein wirklich komisches Gefühl, was mich sehr unsicher macht...Aber er ist eben so, dass er nicht sagen würde, was los ist, wenn ich ihn danach fragen würde...Ich mag solche intuitive schlechte Gefühle gaaaaanz und gar nicht, das bedeutet nie etwas Gutes...Naja, ich bleib trotzdem mal Optimistin. Vielleicht hat er ja nur zu Hause Stress oder sowas...Lg, Bee*
4.8.07 15:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


July / Website (5.8.07 12:01)
Danke für den süßen Kommentar. <:
Berlin war wirklich wunderschön. ♥

Liebe, liebe Grüße
July

Ps. Ich schreib dir demnächst mal mehr, aber ich bin sooo im Stress. x:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de