Start

About me...

Links

Mal wieder hier...

Die letzten Tagen waren anstrengend gefüllt. War am Mittwoch bei 63kg wieder...endlich...Lezten beiden Tagen war ich aber durch Oma und so zum Fressen gezwungen, was mir wieder 64,x beschehrte. super, danke! Nunja, heute meine Tomatendiät gemacht.... xD Das heißt habe nur Tomanten gegessen. Jetzt habe ich Juckreiz wie die Hölle, aber ich fühle mich irgendwie satt... Das mag ich nicht, ich finde es auch doof, das Tomaten schmecken, das gibt mir ein sehr schlechtes Gefühl- so unbefriedigend. Nunja, mal schauen morgen. Ich hasse unsere Waage. Die zeigt nämlich keine wirklichen Kommastellen an, sondern ist noch so mit einem Rädchen..... -.- was das ganze immer sehr ungenau macht....herrje, egal...Es lebe der Optimismus. Habe gestern den Tag mit Pseudo-Schatzi verbraucht.Die anderen waren auch dabei. Es ist schwer in ihren Gegenwart, immer so unberührt von ihm zu wirken. Ich liebe ihn wirklich. Ich habe auch so große Angst, dass das alles kaputt gehen könnte. Noch größere Angst habe ich aber glaube ich davor, dass es wirklich etwas Schönes wird. Die anderen sind jetzt schon schwierig genug und es fällt mit so schwer, mich rechtzufertigen. Aber muss ich das? Ist das nicht seine und meine Angelegenheit? Aber es ist gibt so Sachen...Also eine Situation war zum so, dass wir nach Hause wollten, ich musste aber noch in Stadt, was auf seinem Weg liegt. Eine Freundin von mir musste auch dalang, ich habe sie wirklich sehr gerne. Und da meinte ich eben, dass sie doch mitgehen soll. Und dann er so zu mir ganz leise: Nein, nein.... Toll, schöne Situation...Ich weiß jetzt nicht, ob ich den letzten Satz ironisch meine oder nicht^^ Also ich bin überfordert...
3.8.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de