Start

About me...

Links

Brave New Girl

Ich fühle mich irgendwie "reifer" seit ein paar Tagen, ich kann mir das auch begründen, aber das Gefühl ist komisch. *lol* Ich habe mich heute Morgen mit einern Freudin "ausgesöhnt", mit der ich beschlossen hatte, dass wir unsere Freundschaft aufgeben. Sie hat mich im Messenger angeschrieben. War sehr merkwürdig. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt, was ich auch sehr lieb fand, wobei es wirklich nötig war, dass von ihr aus diese Entschuldigung kam. Mir ist wohl bewusst, dass ich mich geändert habe in den letzten 15 Monaten, vielleicht bin ich auch arroganter geworden oder so etwas "Negatives", das mag ja alles sein. Aber mir dann mit dem Argument zu kommen, "dass das nicht mehr passt". Himmel, das habe ich bei der Abfuhr für Jungs während meinen besten Austobphasen bei der Beendung einer Beziehung verwendet. Das war ja damals schon der Hammer. Ich mein, wir haben uns immer zu geregelten Zeiten gesehen, ihre Argumente waren echt merkwürdig. Aber in dieser Zeit hatte ich weder Zeit noch Kraft, mich damit zu befassen. Ich muss auch zugeben, dass ich sie als Freundin kaum vermisst habe. *schäm* Habe mich eben mit der Situation abgefunden. So. Naja, nach ihrer Entschuldigung für ihr Verhalten, war ich eben "lieb" zu iht, herzlich, ganz normal: Lächle und die Welt lacht zurück. Und was kommt von ihr? "Ich will jetzt nicht fies sein. Aber die Problemchen haben sich nicht aufgelöst." Das Mädchen spinnt doch, sry. Habe ich gesagt, dass ich sie heiraten möchte? NEIN! Außerdem war das damals anders: Sie war mir gegenüber sehr lange Zeit unfreundlich und ich habe immer wieder gesagt, dass sie sagen soll, was los ist. Sie hat nicht geredet. Ich kann sie ja schlecht zwingen. Ach, mich macht das jetzt richtig böse. Na warte, ich werde perfekt...:D gelungene Überleitung, was? *rofl* Gestern war nochmal Schokidiät....wääähhh...Heute Morgen gab es dann ein Brot mit Magarine, ein Glass Sojamilch Light, etwas Coke Light (3/4 L etwa), Wasser und später noch eine Gemüsebrühe mit Pilzen. Aber darauf habe ich keine Lust drauf, ich mag einfach nicht, ich kann nicht...Irgendwie ist alles gerade so chaotisch und komisch.... Es liegt nich an meinen Eltern, auch nicht mit Pseudo-Schatzi...im Gegenteil...Mir geht es auch so gut besonders im Gegensatz zu gestern mit der ganzen Schoki, ich bin kaum gestresst....Ich mein, ich weiß, dass diese Kontrollsucht meistens in Schulzeiten vorherrschend ist und so...deswegen bin ich verwirrt...Mir geht es gut, aber komisch^^ Ach, keine Ahnung, vielleicht fällt es mir ja noch ein...hab euch lieb, die Bee*
29.7.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de