Start

About me...

Links

Laaaangeweile

Huhu Ihr Süßen! Also wenn eine Sache nicht gut ist, dann ist es Langeweile... Im ICQ nix los, komm gerade von Stadt, daheim ist nur mein Vater...*schnarch* Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll...Aso, es kommt erschwerend hinzu, dass ich abartig müde bin...Aber ich will jetzt nicht schlafen, sonst schlafe ich heute Nacht nicht und dann esse ich vielleicht...  Das hört sich jetzt zwar total behindert an, aber das mit der Langeweile ist ne gefährliche Angelegenheit...Wobei ich eigentlich gar keinen Hunger habe...Heute Morgen gab es in den Kaffee einen kräftigen Soja-Mich-Light....Gegen Nachmittag ein paar Scheiben Zucchini, Pilze und Tomate....das übliche eben...Ich glaube, ich gehe jetzt doch eine Runde schlafe oder zumindest lesen oder so^^ Bleibt schön stark, Mädels....I will also do my very best...
26.7.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de