Start

About me...

Links

Ach du je^^

Hallihallo Ihr Süßen!  Ach, mir geht es wirklich gut im Moment.  Ich verbiete mir einfach, schlecht gelaunt zu sein und fertig. Und es funktioniert sogar halbwegs. Naja, was meine Laune wirklich aufgemuntert hat: Cola Light oder Coke Zero bewirkt keine Gewichtszunahme. Das ganze funtioniert folgendermaßen: Wenn man Coke Light bzw. Zero trinkt, denkt der Körper, dass Zucker kommt. Darum schüttet er Insulin aus, um den Blutzuckerspiegel wieder zu regulieren. Da durch das Cola aber nicht wirklich Zucker in den Körper gekommen ist, wird der Zuckerspiegel gesenkt, was dazu führt, dass man den unglaublichen Drang entwickelt, etwas essen zu müssen. Das alles beruhigt mich wirklich sehr. Denn ich verspüre keinen Heißhunger, wenn ich zu viel Cola Light bzw. Zero getrunken habe. Sowas macht mich wirklich glücklich, Mädels....  Ansonsten geht es mir wirklich gut. Habe gestern zwar zu viel gegessen: 2 Brötchen und eine Hand voll Nudeln...*schäm* Aber hey, es ist jetzt eben so. Heute habe ich Chance es besser zu machen. Bisher gab es einen Liter Cola Zero (*lol*), eine Tasse Tee, eine Tasse Kaffee, eine Brezel (mit etwa 5g Magarine) und etwa Melona. Das finde ich soweit, so gut...Später werde ich wohl noch ein paar Pilze essen...vielleicht...Gestern habe ich Pseudo-Schatzi gesehen...Und ich muss sagen, die ganze Zeit, fiel es mir schwer direkt zu zugeben, dass ich ihn wirklich lieb...Gut, ab und zu einen emotionalen Ausbruch hier beim Bloggen oder so...Aber jetzt, jetzt empfinde ich dieses Gefühl als so offiziell....war auf jeden Fall abartig schön gestern...  Ja, also verliebt sein, ist schon was Feines...So, ich geh dann mal noch eine Runde lernen...muss auch sein. Melde mich später vielleicht nochmal, wenn es genehm ist... *lach* Hel, BEE*
25.7.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de