Start

About me...

Links

Ich bin gestört....^^

ALSO....Ich habe meine Meinung geändert....  Ich lasse mir weder vom Wetter noch von meiner Familie (oder was davon übrig geblieben ist) die Laune verderben. Das Leben ist jeden Tag ein Kampf nicht nut gegen das Essen!!! Es hat keine Sau Nutzen davon, wenn ich mir davon den Tag ruinieren lasse! Ich ziehe mir jetzt Gute-Laune-Musik rein und trinke noch einen Kaffee, später gehe ich shoppen und dann freue ich mich nur noch auf die nächsten Tage. Und was die schlechte, böse Welt angeht. Es ist nicht meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur meine Schuld, wenn sie so bleibt... Jetzt rocken wir diese Woche und alles wird gut...Amen^^
23.7.07 10:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerdh / Website (23.7.07 19:04)
recht so !


child-anorexic / Website (23.7.07 20:18)
richtig so süße ... keep on smiling (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de