Start

About me...

Links

Laber, laber...

Ich bin heute wirklich schlecht gelaunt. Das hat zwar keinen Grund, aber es ist eben so...  Heute werde ich fasten, da ich über das WE relativ "normal" gegessen habe. Ich bin nicht sauer auf mich deswegen, es ging eben nicht anders. Ich hasse Wochenenden sowieso... *lol* Ja, das Wetter ist mal wieder nicht das Beste...sowas kann ich einfach nicht leiden. Morgen, Mittwoch und Donnerstag werde ich mal auf jeden Fall unterwegs sein...das heißt es wird ein Ana-Paradies diese Woche.  Immer wenn ich das Lied "Dear Mr. President" höre, werde ich richtig traurig. Es ist einfach unfair, dass es so viele Ungerechtigkeiten gibt auf dieser Welt. Auch hier zu Hause. Im Moment bin ich diejenige, die versucht zu schlichten, zwischen Mama und Papa, zwischen Papa und meinem Bruder, zwischen meinem Bruder und meiner Mutter. Mich kostet das wirklich sehr viel Energie und Nerven. Aber ich weiß, dass ich stark sein muss, damit sich das wieder klärt....Dabei hätte ich einfach Lust den Koffer zu packen und wegzugehen...einfach nicht mehr da zu sein....Ich rede ja nicht vom Sterben...aber diese Situation erdrückt mich, ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder die Schule anfängt. Ich muss sagen, auch wenn Ana anstrengend ist, ist sie andererseits auch beflügelnd und bestärkend. Wenn ich gerade mal wieder am verzweifleten Versuch des Schlichtens bin, bin ich irgendwie nicht alleine...Das mit dem Hunger ist so wie mit den Tränen, sie sind noch da, wenn jeder andere schon längst weg ist....Also das Wort zur Woche...Let's get doing, Honey....

23.7.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de