Start

About me...

Links

Hallöchen....Das ist er also mein zweiter Ana-Blog. Endlich. Ich hoffe, ich werde hier eine tolle Zeit verbringen und viele Leute treffen, die sich wie ein Echo anhören. Ich bin guter Dinge. Obwohl ich zugegebn noch ein wenig schüchtern bin im Moment und nicht so recht weiß, was ich bei meinem ersten Eindruck loswerden soll. Was Ana angeht, bin ich mehr als zufrieden, obwohl mein restliches Leben sich moment wie ein Berg Scherben anfühlt, auf dem ich gezwungen bin zu liegen und es gibt kein Entkommen. Ich werde so schnell wie möglich "meine Geschichte" in Form eines Textes dem Blog beifügen, um Verständlichkeit in den Wirrwarr von Worten einzuflößen, den ich hier gerade fabriziere. Wahrscheinlich werde ich gegen Abend nochmals einen eintrag machen, um meinen heutigen Kalorienverbrauch loszuwerden und natürlich die neusten Schrecksnachrichten, die es momentan ja tagtäglich gibt.

17.5.07 14:21


Die Sonne scheint....

Gestern habe ich noch zwei Teller Supper gegessen, das übliche "Workout" gemacht und auf der Waage hat sich GAR NICHTS bewegt...aber weniger essen geht nun echt nicht mehr, andernfalls interessieren sich meine Eltern womöglich noch für meine Abneigung gegen Kohlenhydrate und tote Tiere. Wenn ich alleine leben würde, ach wäre das eine Freude. Überraschenderweise erhielt ich gestern noch eine SMS von meinem Ex-Freund, der mich  zurückmöchte...Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Wir sind damals ziemlich friedlich auseinander gegangen, aber ich haben ihn nicht vor vier Monaten geliebt und jetzt liebe ich ihn erst recht nicht, zumal ich noch immer an der misslungenen Sache mit Sebastian knabbere und das nicht zu knapp. Heute werde ich eine runde shoppen gehen, aber wegen gestern bin ich wohl zu labil, um mir mehr wie Ohrringe und Schuhe zu zulegen. Hier habe ich eine Tasse schwarzen Kaffee vor mir stehen, wird wohl heute auch so bleiben... *lol*...Heute Abend werde ich mich komplett drücken können, morgen werde ich dann meinen Stoffwechseln in Schwung bringen und am Sonntag bin ich sowieso unterwegs....und nächste Woche mit der Schule ist es eh ein essensfreies Paradies...*hihi* Aso, allgemein geht es mir einfach schon viel besser, weil die Sonne scheint...das heißt raus an die Luft und JOGGEN....

18.5.07 08:09


Samstag, Sonne, Stess

Eine wunderschönen guten Morgen...Total müde, aber dennoch zufrieden starte ich mit schwarzem Kaffee in den Tag...Ich faule Sau war zwar nicht mehr joggen, dafür aber drei bis vier Kilometer spazieren...das allabendliche Workout war großartig, weil ich richtig abgegangen bin...keine Ahnung warum...*löl* Ich habe gestern einen Liter Kaffee und einen Liter Coke Light getrunken (vielleicht lag es ja daran), eine große Tasse Tee und einiges an Wasser. Gegessen habe ich zwei Portionen Salat und ein paar Gabeln Reis (hätte nicht sein müssen, aber gut...) Gestern habe ich mich fast dazu entschieden, ohne Tierprodukte künftig zu leben. Aber ich muss mich mal noch erkundigen, wie das dann mit meiner Gesundheit im Allgemeinen aussieht...volle Haare, geschmeidige Haare etc. will ich ja nicht aufgeben...verständlich oder? Von meinen Jungs gibt es gar nichts Neues...vielleicht erlaube ich mir das eine oder andere Abenteuer mit meinem Ex...aber mehr wird da nicht sein. Ja, am Montag ist ja wieder Schule...da werd ich sehen...Ach, ich traue mich nicht auf die Waage...das ist das einzige Ana-Gesetz, das ich hasse...ein Waagenbesuch kann ein tiefes Loch verursachen...Darauf habe ich echt keine Lust an so einem Tag wie heute...Ich werde jetzt noch meiner Mama helfen, meinem Bruder essen kochen (*juhu*...da fühl ich mich immer gut dabei), lernen, Telefonieren...und ja, dann mal sehen...eigentlich hätte ich ja total Lust mal wieder auf einen schönen Vollrausch aber Alkohol besteht ja mehr aus Kohlenhydraten als aus irgendetwas anderem...*grml* Also, ich wünsch euch nen schönen Tag...bis später vielleicht...heute ist irgendwie so...ach, keine ahnung...Thank you for listening....
19.5.07 09:54


Eigentlich müsste ich ja lernen...

Hallo nochmal..Ich habe jetzt mein entgültiges Layout gefunden...und finde es nicht nur schön...sondern auch total praktisch...Hat eine große Menübreite...nur das mit den Links bekomme ich noch nicht so recht hin...joah, ich habe bisher einen Liter getrunken...noch nichts gegessen und eben erfolgreich einer Brezel widerstanden...*lol* Ich habe von meinem großen Spaziergang gestern furchtbare Knieschmerzen...das heißt meine Laune ist furchtbar...ich habe grausame Kopfschmerzen...aber wenn ich jetzt wieder Tablette nehme...also Mama gefällt das einfach nicht. Später werde ich mein Zimmer auf Trab bringen, obwohl ich ja eigentlich lernen müsste...Aber da Sebastian eh nicht in meinen Kursen sitzt...kann mir das ja eigentlich egal sein...Ana geht vor und es ist ja erst Samstag. Ich denke, dass ich es schaffe, heute nur mein Süppchen zu schlürfen...Mein Bruder wurde bereits mit gebratenen Nudeln versporgt und ich habe nicht eine Nudel genascht...*stolzbin* Nach dem Essen gegen drei Uhr werde ich mich dann mit einer neuen Portion Konzentration ans Lernen machen, dann wird das schon...*optimistischbin* Bis später...
19.5.07 12:27


I hasse mich...

Nun also..Vor drei Minuten endete meine erste FA seit dem 30. Mai...Meine Mutter war dabei, als ich mir alles..aber wirklich alles reingestopft habe, was ich gefunden habe und das so durcheinander, dass es mir schon jetzt bei dem Gedanken daran schon beinahe hochkommt...Meine Finger sind schon ganz unruhig und denken an Mia...aber das ist keien gute Idee...nein, nein...ach, ach, ach...Brot, Nutella, so merkwürdige Soße, Kekse..einfach eklig...Dieser Tag war allgemein einfach total bescheiden...Hab auch noch Stress mit einer Freundin bekommen...heute Mittag schon Popcorn gegessen...das war der Anfang...verdammt...naja, ich wollte ja mit der Nudelsuppe (200 Kalos) meinen Stoffwechsel in Fahrt bringen...*lol*...Ich könnte heule...alles ist so kaputt...Wenn ich ganz sachlich nachdenke und ehrlich zu mir bin, habe ich doch keinen Grund morgens aufzustehen...Morgen muss ein guter Tag werden...so wie gestern...Bewegung, fast keine Kalos und viel Flüssigkeit...Reinheit, Perfektion...zu schön, um wahr zu werden...
19.5.07 20:19


Sodale...

Also meine Lieben, gestern habe ich viel Wasser/Kaffee getrunken...ein Eis (Wasser) gegessen...ging echt nicht anders..aber nunja...habe dann noch eine halbe Stunde Sport gemacht...Heute bisher mehr als 2,5 Liter Wasser, eine Tasse Kaffee...bisher sehr gute Bilanz würde ich sagen...meinem Kreislauf geht es trotz einer Menge Schulstress wider erwarten ziemlich gut...hm...und mir? Ich weiß nicht. Ich bin total müde, habe das Gefühl, wenn ich nicht gleich dusche, werd ich nie wieder sauber...ach, diese geile Sonne macht mich immer so fertig... *fg* und naja-...ach, ich bin einfach verliebt...Wenn ich ihn seine Augen sehe, dann ist es das alles wert...Er muss mich einfach beachten...ja, er muss...nicht diese andere blöde Kuh...Ich weiß nicht, was er an der findet...schlechte Figur, hässliche Gesicht...wenn er oberflächlich wäre...aber ne, sie muss mich auch noch hintenherum fertig machen und ist so dumm...ich verstehe es einfach...Wenn ich die beiden zusammen sehe, könnte ich echt abgehen...Glücklicherweiße sind sie noch nicht zusammen...aber es kann es nicht mehr lange dauern...und dann? Ich muss schon wieder zum Ende kommen...es gibt noch essen... , muss Hausaufgaben machen...und bin echt total erschöpft...Also, bis dann...dann wieder ausführlicher und so...aber ich bin echt gestresst....^^ Thank you for listening....

21.5.07 18:16


Schon wieder schnell machen...

Stress, Stress, Stress...habe es ja am Wochenende schon geahnt...die Woche wird anstrengend...ist zwar an sich echt erschöpfend, aber da sind die Gedanken an das Essen ganz weit weg...*freu*...und wenn man dann auch noch in diese wunderschönen Augen schauen darf, ist doch es fast alles "perfekt" oder?  Ach, ich bin echt auf Wolke Sieben...und heute war es echt abartig schön mit ihm Zeit zu verbringen...Da sind die Schmerzen in den Beinen beinahe wie weggeblasen gewesen...Habe gestern nämlich nochmal kräftig das Seil schwingen lassen...und nur ein Stückchen Brötchen und Salat gegessen...*stolzbin*...Heute bisher einen Kaffee, ein Stückchen Karotte und ne Menge Wasser...Heute Abend gibt es noch Essen...aber da werd ich mich wohl weitgehend drücken könne, sehr tierbetont das Ganze...Mal sehen eine Nekatarine und bisschen Tomatensuppe wird drin sein...Ich bin wirklich sehr, sehr müde...bin gar nicht mehr fähig richig zu schreiben...*schäm*..Am Wochenende gibt es wieder ausführlichen und anständigen Satzzbau...tut mir echt leid...  Ich wünsch euch noch alles Gute die Woche über...Ganz liebe Grüße, Starybee
22.5.07 18:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de